Kundenstimmen

Google Kundenbewertungen:

Hartmut Hofmann
Hartmut Hofmann
22. Oktober, 2022.
Eine Behandlung habe ich nicht genossen. Die Betreiberin ist aber sehr freundlich und kompetent. Die Geschäftsräumen sind sehr sauber und ordentlich
ulrike buhrow
ulrike buhrow
5. Juli, 2022.
Seit 16 Jahren litt ich unter Muskelschmerzen. Mal mehr mal weniger. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals wieder schmerzfrei leben könnte. Nach der Ayuvedaberatung verzichtete ich auf Gluten, Zucker und Fleisch. Bereits 2 Tage später hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich bin so glücklich, dass ich eine Ayuvedakur 3 Wochen in meinen normalen Alltag einbauen konnte. Durch die Beratung habe ich viel neues erfahren und bin Frau Heim für immer dankbar, dass sie mir diesen Weg aufgezeigt hat. Mit Ihrer angenehmen freundlichen Art fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann die Beratung sehr weiterempfehlen.
Inga Haskamp
Inga Haskamp
10. Mai, 2022.
Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Frau Heim in Behandlung und rundum zufrieden. Nachdem ich meine Hautpflege Routine auf Basis ihrer Beratung umgestellt habe, kann ich deutliche Verbesserungen in meinem Hautbild erkennen. Frau Heim nimmt sich stets viel Zeit, hat ein wahnsinniges Wissen, tolle Ideen und wunderbare Produkte. Sehr empfehlenswert für jede(n) der Naturkosmetik verwenden möchte und auf der Suche nach Entspannung und individueller Beratung ist!
Heidrun
Heidrun
16. März, 2022.
Kompetente und angenehme Beratung bei der Kosmetik - Behandlung, meine Haut ist sichtbar beruhigt. Gute Kombi von Kosmetik, Massage und Ernährungsberatung. Geschmackvoller Raum.
Konstantin Bausch
Konstantin Bausch
21. Februar, 2022.
Ich bin schon seit mehreren Jahren jetzt schon bei Frau Heim und ich finde sie ist eine der wundervollsten Menschen, die ich je getroffen habe. Eine Behandlung bei ihr ist für mich persönlich wie ein kleiner Urlaub. Nicht nur fachlich ist Frau Heim absolut wunderbar und kennt sich mit so vielen verschiedenen Themen so gut aus und hat zu jeder Situation oder auch zu jedem Hautzustand eine Idee oder Unterstützung. Für mich ist sie eine der besten auf Ihrem Fachgebiet. Das reicht noch nicht aus, um zu beschreiben, was es bedeutet eine Behandlung bei ihr zu haben. Aus meiner ganz persönlichen Sicht gesprochen hat sie heilende Hände und streichelt mir buchstäblich meine Sorgen weg. Durch ihre liebevolle, warme und herzliche Art, entsteht eine ganz tolle und vertraute Atmosphäre und sie weiß einfach immer, was man am meisten braucht. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen bei ihr eine Behandlung zu buchen. Denn auch ihre Produkte sind so toll und im Gegensatz zu anderen Kosmetiklinien erschwinglich. Ich kann nur sagen, Danke liebe Frau Heim Sie sind so ein Herzensmensch und ich freue mich auf jede zukünftige Behandlung. Liebst Grüße Annabelle Bausch (Der Account ist von meinem Mann Konstantin Elsner 🙂
Jennifer Auer
Jennifer Auer
18. Januar, 2022.
Durch einen Rabattcode von RMV bin ich zur Wohlfühl Oase gekommen und nun seit 4 Monaten in Behandlung bei Fr. Heim. Nach und nach habe ich die Produkte von farfalla in mein tägliches Leben eingebunden und (vor allem) durch ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel sind meine Unreinheiten viel besser geworden. Fr. Heim geht individuell auf die Probleme ein und hat direkt Ideen, was man umstellen und verändern kann. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
S.
S.
9. November, 2021.
Sehr einfühlsam, individuell und erholsam - So empfinde ich jedesmal die Kosmetikbehandlungen von Frau Heim. Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kundin bei ihr und freue mich jedesmal erneut auf meine persönliche Wohlfühlzeit. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz, das Angebot an Naturkosmetik und natürlich die Ruhe, die Frau Heim ausstrahlt. Deshalb: 5 Sterne von mir!

Bewertungs-Archiv

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

10 Einträge
F. Hirschberg schrieb am 02/03/2022 um 11:39
Seit vielen Jahren schätze ich Frau Heim besonders als einfühlsame und kompetente Ayurveda-Therapeutin: sowohl Massagen als auch Stirngüsse sind jedes Mal ganz wunderbar!
Manuela schrieb am 01/12/2019 um 18:35
Liebe Beatrice,
ich habe dich als Dozentin für eine Yogalehrer Ausbildung kennen lernen dürfen. Vielen Dank dass du dein umfassendes Wissen mit uns geteilt hast. Es war sehr inspirierend und lehrreich was wir in der doch relativ kurzen Zeit von dir gelernt haben. Vielen lieben Dank und ich werde gleich einiges davon in die Praxis umsetzen. 😊
Administrator-Antwort von: B.Heim
Liebe Manuela,
es freut mich sehr, dass Dir das Ayurveda Seminar (Detox & Ernährung) gefallen hat, und dass Du das gelernte in Deinen Alltag mitnehmen wirst 😊
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Inspiration dabei!
Caroline R. schrieb am 10/08/2017 um 22:10
Liebe Frau Heim, ich bin von der Gesichtsbehandlung total begeistert. Von der ersten Minuten an habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insbesondere die Armomamassage zum Schluss hat mir sehr gut getan. Ich werde bestimmt bald wieder auf Sie zukommen! Ich kann die Wohlfühloase nur allen empfehlen. Vielen Dank und beste Grüße Carolin R. 🙂
Petra S. schrieb am 16/08/2015 um 09:35
Beatrice macht das wunderbar! Ich hab mich in guten Händen gefühlt und kann die Behandlung jedem empfehlen, der sich eine erholsame und verschönernde Auszeit gönnen möchte. 😊
Ulrike Jung schrieb am 09/08/2013 um 11:20
Eine Freundin schenkte mir eine ayurvedische Gesichts und Fußmassage. Dies habe ich sehr genossen und damit einen Zugang zur ayurvedischen Lebensart erhalten. Angetrieben durch Neugier habe ich eine Ernährungsberatung gebucht. Die Ernährung nach den gewonnenen Erkenntnissen hat mir zu einem beachtlichen Gewichtsverlust verholfen. Wenn ich in gewohnte Ernährungsmuster verfalle, geht es mir nicht so gut und das Gewicht ist ansteigend. Danke an meine Freundin! 💔👍
Administrator-Antwort von: B.Heim
Vielen Dank für das Feedback, ich freue mich sehr über Ihren Erfolg mit der ayurveischen Ernährung 😊
Cornelia Wrba schrieb am 19/10/2011 um 14:54
Hallo Frau Heim, vielen Dank für die entspannende Behandlung und die vielen guten Tips. Meine Haut war wie Seide. Eine angenehme Atmospähre und passende Hintergrundmusik rundeten das Ganze ab. Weiterhin viel Erfolg!
👍😊
Jennifer Schwarz schrieb am 23/03/2004 um 23:06
Hallo liebe Beatrice, völlig unerwartet und vielleicht gerade deswegen hat es mich doppelt so angenehm berührt: Schon kurz nach der Behandlung fing es an, mir viel besser zu gehen, auf so sanfte, ganz unspektakuläre und doch so tiefe Art und Weise!! Dafür möchte ich Danke sagen. Auch deswegen, weil ich gewohnt bin,viel zu geben, aber es tat unglaublich gut, bekommen zu haben!!!! herzlichen Dank und einen kleinen Sonnenstrahl an Sie zurück!!!!
💕😊
Kimberly Jensch aus Wiesbaden schrieb am 02/05/2003 um 11:53
hallo liebe beatrice,
vielen dank für den tollen stirnguß und der schönen massage.ich fühle mich rischtig gut meine mami hat es ihnen ja auch schon gesagt!! nun habe ich enlich nicht mehr so dolle kopfweh und ich freue mich darauf bald mal wieder zu ihnen zu kommen. ganz liebe grüse ihre Kimberly ❤
Administrator-Antwort von: B.Heim
Danke liebe Kimberly, ich freue mich sehr daß es Dir besser geht 😄 (Kimberly hat mehrere Stirngüße bekommen).
LG Beatrice
Harold aus Waldorf schrieb am 21/02/2003 um 20:31
Vielen Dank Frau Heim. Eine solche Wirkung kann nur von Herz und Seele kommen. Bei Ihnen ist jeder gewiß in eine Wohlfühl-Oase. Mögen viele Kraft tanken und Entspannung spüren bei Ihnen. ❤😊
Max schrieb am 10/02/2003 um 18:30
Sehr schön gemachte Seite - endlich mal ein Ayurveda-Anbieter, der nicht nur einen 5-Tage-Kurs besucht hat, sondern doch ganz offensichtlich Ahnung von dieser Materie hat. 👍