Kundenstimmen

Bewertungs-Archiv

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

10 Einträge
F. Hirschberg schrieb am 02/03/2022 um 11:39
Seit vielen Jahren schätze ich Frau Heim besonders als einfühlsame und kompetente Ayurveda-Therapeutin: sowohl Massagen als auch Stirngüsse sind jedes Mal ganz wunderbar!
Manuela schrieb am 01/12/2019 um 18:35
Liebe Beatrice,
ich habe dich als Dozentin für eine Yogalehrer Ausbildung kennen lernen dürfen. Vielen Dank dass du dein umfassendes Wissen mit uns geteilt hast. Es war sehr inspirierend und lehrreich was wir in der doch relativ kurzen Zeit von dir gelernt haben. Vielen lieben Dank und ich werde gleich einiges davon in die Praxis umsetzen. 😊
Administrator-Antwort von: B.Heim
Liebe Manuela,
es freut mich sehr, dass Dir das Ayurveda Seminar (Detox & Ernährung) gefallen hat, und dass Du das gelernte in Deinen Alltag mitnehmen wirst 😊
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Inspiration dabei!
Caroline R. schrieb am 10/08/2017 um 22:10
Liebe Frau Heim, ich bin von der Gesichtsbehandlung total begeistert. Von der ersten Minuten an habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insbesondere die Armomamassage zum Schluss hat mir sehr gut getan. Ich werde bestimmt bald wieder auf Sie zukommen! Ich kann die Wohlfühloase nur allen empfehlen. Vielen Dank und beste Grüße Carolin R. 🙂
Petra S. schrieb am 16/08/2015 um 09:35
Beatrice macht das wunderbar! Ich hab mich in guten Händen gefühlt und kann die Behandlung jedem empfehlen, der sich eine erholsame und verschönernde Auszeit gönnen möchte. 😊
Ulrike Jung schrieb am 09/08/2013 um 11:20
Eine Freundin schenkte mir eine ayurvedische Gesichts und Fußmassage. Dies habe ich sehr genossen und damit einen Zugang zur ayurvedischen Lebensart erhalten. Angetrieben durch Neugier habe ich eine Ernährungsberatung gebucht. Die Ernährung nach den gewonnenen Erkenntnissen hat mir zu einem beachtlichen Gewichtsverlust verholfen. Wenn ich in gewohnte Ernährungsmuster verfalle, geht es mir nicht so gut und das Gewicht ist ansteigend. Danke an meine Freundin! 💔👍
Administrator-Antwort von: B.Heim
Vielen Dank für das Feedback, ich freue mich sehr über Ihren Erfolg mit der ayurveischen Ernährung 😊
Cornelia Wrba schrieb am 19/10/2011 um 14:54
Hallo Frau Heim, vielen Dank für die entspannende Behandlung und die vielen guten Tips. Meine Haut war wie Seide. Eine angenehme Atmospähre und passende Hintergrundmusik rundeten das Ganze ab. Weiterhin viel Erfolg!
👍😊
Jennifer Schwarz schrieb am 23/03/2004 um 23:06
Hallo liebe Beatrice, völlig unerwartet und vielleicht gerade deswegen hat es mich doppelt so angenehm berührt: Schon kurz nach der Behandlung fing es an, mir viel besser zu gehen, auf so sanfte, ganz unspektakuläre und doch so tiefe Art und Weise!! Dafür möchte ich Danke sagen. Auch deswegen, weil ich gewohnt bin,viel zu geben, aber es tat unglaublich gut, bekommen zu haben!!!! herzlichen Dank und einen kleinen Sonnenstrahl an Sie zurück!!!!
💕😊
Kimberly Jensch aus Wiesbaden schrieb am 02/05/2003 um 11:53
hallo liebe beatrice,
vielen dank für den tollen stirnguß und der schönen massage.ich fühle mich rischtig gut meine mami hat es ihnen ja auch schon gesagt!! nun habe ich enlich nicht mehr so dolle kopfweh und ich freue mich darauf bald mal wieder zu ihnen zu kommen. ganz liebe grüse ihre Kimberly ❤
Administrator-Antwort von: B.Heim
Danke liebe Kimberly, ich freue mich sehr daß es Dir besser geht 😄 (Kimberly hat mehrere Stirngüße bekommen).
LG Beatrice
Harold aus Waldorf schrieb am 21/02/2003 um 20:31
Vielen Dank Frau Heim. Eine solche Wirkung kann nur von Herz und Seele kommen. Bei Ihnen ist jeder gewiß in eine Wohlfühl-Oase. Mögen viele Kraft tanken und Entspannung spüren bei Ihnen. ❤😊
Max schrieb am 10/02/2003 um 18:30
Sehr schön gemachte Seite - endlich mal ein Ayurveda-Anbieter, der nicht nur einen 5-Tage-Kurs besucht hat, sondern doch ganz offensichtlich Ahnung von dieser Materie hat. 👍